Die im Online-Shop kitchenspasaulis.ee gekauften Waren können innerhalb von 30 (dreißig) Tagen ab dem Tag der Warenübergabe an den Käufer zurückgegeben werden.

Um das Produkt zurückzusenden, sollte die Hauptbedingung erfüllt sein – die Produktverpackung ist intakt und das Produkt selbst ist unbeschädigt (ungetestet). Wenn diese Bedingung erfüllt ist, sollte ein formloser Antrag auf Rückgabe des Produkts gestellt werden, in dem die Rechnungsnummer, Name und Preis des Produkts, die Kontonummer, wohin das Geld zurückgegeben werden soll, angegeben sind. Sie müssen diese Anfrage innerhalb von 3 Tagen per E-Mail an [email protected] senden, sobald wir das Produkt erhalten haben. Wir überweisen das Geld auf das von Ihnen angegebene Konto.

Wenn die Verpackung des Produkts beschädigt ist oder das Produkt sichtbar benutzt wurde, wird das Geld nicht zurückerstattet.